Wir stellen uns vor

Die Inhaberin, Sandra Tiesler, ist bereits seit dem Jahr 2000 erfolgreich als Leiterin unseres Studios tätig. Im Jahr 2009 hat sie dann den Schritt gewagt und den Friseursalon offiziell übernommen. Heute sind wir ein Team von 5 Mitarbeiterinnen, die alle über eine fundierte Ausbildung in der Friseurbranche verfügen.

Die Zufriedenheit der Kunden ist uns dabei genauso wichtig wie eine kompetente, typgerechte Beratung und regelmäßige Weiterbildungen in verschiedensten Bereichen. Damit wir mit unseren Leistungen stets auf dem neusten Stand sind, schauen wir auch gerne mal über den Tellerrand und holen uns Anregungen, Inspiration und Ideen von überall.

Unsere Stammkunden, die nicht nur aus Poing, sondern sogar aus England und Dubai kommen, schätzen die familiäre Atmosphäre, das moderne Ambiente und den freundlichen Service. Die Liebe zum Beruf spiegelt sich in den schönen und vielseitigen Frisuren wider, die den individuellen Typ eines jeden Kunden perfekt unterstreichen.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Friseursalon!